Die Idee der Gründung als "social Start-Up" BALLITOS™ Group. ist der Vertrieb eines durch Frische und Vielfalt der Herstellungsmöglichkeiten zeitgemässen, modernen Lebensmittels im direkten Vertrieb ambulant oder stationär sowie die Vermarktung von Lizenzen an potentielle Partner auf mehreren Distributionskanälen im sozialen und gemeinnützigen Bereich.
Das Produkt BALLITOS™ kann in unzähligen Geschmacksvarianten und Zusammensetzungen von Jedermann/Frau Handarbeit, als Halbfertig-Produkt oder als Fertig-Produkt verzehrfertig zubereitet in Sales-Points wie Imbiss, Verkaufswagen, Marktstand und sämtlichen gastronomischen Verkaufs-einrichtungen, Tankstellen etc. oder im gekühlten oder tiefgekühlten Zustand vertrieben, zudem auch im Rahmen sozial-therapeutischer oder sozial-pädagogischer und integrativer Massnahmen mit definierten Zielgruppen hergestellt und konsumiert werden.
Das Produkt BALLITOS™ ist seit 2015 beim DPMA München als Wort-Bildmarke geschützt und registriert.
BALLITOS™ bilden bekannte Geschmacksnoten ab, sind als modernes Finger-Food im Job, als Buffet-Angebot, als Pausensnack, als Party-Imbiss und als Feinschmecker-Delikatesse zu geniessen.
Der Kunde ist König und Königin zugleich - unabhängig von seiner Herkunft, Ernährungs-gewohnheiten oder kulturellen Speisen-Vorschriften, persön-lichen Vorlieben findet jede/r den BALLITOS™-Geschmack.
Keine Handelsspannen und Gewinnmargen für Zwischen-Händler oder Discounter-Milliardäre. Statt dessen Kochkurse und faire Partner, die günstig und frisch original BALLITOS™-Zutaten anbieten.
Der wichtigste Teil der BALLITOS™-Philosophie in 3 Sätzen